Perfekte Schiwoche bei besten Bedingungen

Mit insgesamt 130 Schülern der ersten und zweiten Klassen der Hauptschule Westendorf wurde heuer unser Standortschikurs durchgeführt.

Außerhalb unseres Schulrahmens trugen viele zum erfolgreichen und erlebnisintensiven Gelingen dieser Woche bei. So möchten wir uns alle ganz herzlich bei der Bergbahn Westendorf für die Gratisschikarten bedanken. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Schischule Top (Jakob Hirzinger), die uns den abschließenden spannenden Parallelslalom ermöglichte. Ein Dank gebührt auch der Schischule Westendorf „The Reds“ für den günstigen Schikurs für fünf Schüler. Ein besonderer Dank der Bergrettung (Pistenrettung) für die interessante und lebensnahe Lawinenübung! Auch die kinderfreundliche Art unserer Gastwirte war ein wesentlicher Beitrag für eine gelungene Schiwoche mit perfekten äußeren Bedingungen.

Im Namen der Schüler der ersten und zweiten Klassen sagen die Klassenvorstände und Begleitlehrer ein herzliches Danke.


ZURÜCK