offener6.jpg
Schülerligamannschaft Herbstmeister

Die Schülerligakicker der Hauptschule Westendorf traten bei den Spielen in der Herbstrunde wieder sehr entschlossen, hoch motiviert und spielfreudig auf. So konnten die ersten Partien gegen Kitzbühel, Kössen und Hopfgarten klar gewonnen werden. St. Johann entpuppte sich zu einem Stolperstein und nach dem Schlusspfiff gingen unsere Fußballer ohne Punktegewinn mit 0:1 in die Kabinen. Im abschließenden Spiel gegen Kirchberg dominierte wieder unsere Truppe und Thomas Gwiggner demonstrierte mit fünf Treffern erneut seine Torjägerqualitäten.

Wir freuen uns über den Herbstmeistertitel - mit zwei Punkten Vorsprung - und gleichzeitig auch auf die kommenden Spiele in der Halle. Allen Spielern herzliche Gratulation zur gebotenen Leistung und vor allem auch zur Fairness, die sie in allen Spielen zeigten.  

12HS Westendorf - HP