offener3.jpg
Bibliotheksoffensive

Ein großartiges Weihnachtsgeschenk erhielten die Schüler der Hauptschule Westendorf in Form von wertvoller Literatur. Im Rahmen der Schulbibliotheksoffensive des Landes Tirol wurden 2000 Euro an die Gemeinde überwiesen, in der Folge konnten zur großen Freude viele Bücher in Klassenstärke gekauft werden.

Ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen!

13hsbuch2

 

Lesegenuss pur

 

Das durften Schüler der Hauptschule Westendorf in der Adventzeit genießen, indem sie die einladende „Weihnachts-Leseinsel“ in der Aula nützten.

Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsgedichte, Bücher zu Weihnachtsthemen und Brauchtum waren in zahlreicher Form vorhanden und luden zum Lesen ein.

So wurde die Adventzeit wirklich für Minuten zur stillsten Zeit des Jahres und bot ein wertvolles Gegenstück zur lauten Konsumwelt.

13hsbuch