ski1.jpg
Kurse "Parkour-Freerunning" und "Skaten"

Skatekurs

Der Skatekurs der NMS Westendorf fand wieder regen Anklang bei den „jungen Wilden" der Schule. Heuer waren insgesamt zehn Burschen und ein Mädchen mit dabei. Im Frühwinter betreute uns der Obmann des Bones-Skateboardclubs,

Oliver Gordon, in der Kufsteiner Skatehalle und im Frühjahr waren wir mit ihm in den Skateparks Kufstein, Wörgl und Brixlegg unterwegs.

Herzlichen Dank dafür. Danke auch den engagierten Eltern für den Schülertransport in die Parks!

88skate

Parkour-Freerunning

In diesem Jahr fand ein Parkour-Freerunning-Kurs statt -  mit dem Ziel, eine Show bei der Abschlussfeier der vierten Klassen vorzuführen, Neben den zahlreichen Trainings in der Aula der NMS machten wir auch einen Ausflug in die „4-Elements-Academy" nach Wattens. Zusätzlich waren auch noch einige Mitglieder des Actionsportclubs Freestylas mit von der Partie, sodass insgesamt 18 Schüler das professionelle Coaching genossen.

Der Dank gilt Clive Nightingale und Matthias Gossner, die uns wieder einmal chauffierten, sowie Gogo Gossner, der uns das Outfit für die Show gestaltete und mitsponserte.

88parkgruppe

88park1

88park2

88park3