offener3.jpg
Schülerliga-Herbstmeistertitel

Die NMS Westendorf darf sich heuer Schülerliga-Herbstmeister nennen.

Nach einem gelungenem Auftakt beim Turnier in Kitzbühel mit zwei klaren Siegen und einer knappen Niederlage konnten beim zweiten Turniertag in St. Johann beide Spiele gewonnen und somit der oberste Platz der Herbsttabelle erreicht werden.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jakob Antretter, der seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte.

Nach tollen Zuspielen seiner Teamkameraden verwertete er seine Chancen sehr gut und erzielte insgesamt neun der zehn Treffer der NMS Westendorf.

Die mannschaftliche Verteidigungsleistung war ebenfalls sensationell, was auch der wenig beschäftigte Torhüter bestätigte.

Ein besonderer Dank gilt Frau Bucher für den Transport zu den Turnieren.

111nmsSL Herbstmeister 2017 NMS Westendorf